Wir wollten mal von tiefstem Herzen DANKE sagen!
Auf unseren Plakaten stand „Mir wend a Wende!“ jetzt können wir sagen „Mir hend a Wende!“
Klaus King ist Bürgermeister geworden und wir haben einen Sitz im Gemeinderat dazu gewonnen. Wir hätten uns nicht träumen lassen, dass wir fast 6% Zuwachs kriegen, aber das bestätigt unsere zielführende und lösungsorientierte Arbeit für euch und für Oberstdorf. Unserer Heimat zuliebe.
Vielen vielen Dank für das Vertrauen. Wir werden euch nicht enttäuschen und unsere Mandate mit Passion und viel Hingabe füllen.
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Simon Wiesinger
Auf geht’s in die Zukunft
Lieber Klaus King , wir gratulieren die ganz herzlich zum Wahlsieg! Es war ein intensiver und beherzter Wahlkampf mit ungewissem Ausgang. Wir haben alle zusammen mit der G5 auf Sieg…
Weiterlesen »
Mader Schwund
Oberstdorf – Nachdem mehrfach ihre Wahlplakate zerstört wurden, ist den Oberst-dorfer Grünen der Kragen geplatzt. Sie fragen nun an den Plakatwänden, welche/r Säckel*ine ihre Plakate abreißt. „Das ist ein Stück…
Weiterlesen »
Kandidaten für den Gemeinderat
Bergith Hornbacher-Burgstaller, Lehrerin Siegmund Rohrmoser, Diplombiologe Hülya Dirlik, Integrationslotsin Michael Finger, Rettungssanitäter i. R. Irmela Fischer, Naturführerin Alfred Juraschitz, Heilpraktiker Ragna Juraschitz, Physiotherpeutin Klaus Gimmler, Redakteur Katharina Gimenez Ovelar, Lehrerin…
Weiterlesen »