Mitmachen

Du möchtest dich für ein gerechtes, ökologisches und zukunftsfähiges Oberstdorf einsetzen? Eine Stimme haben, wenn es um die Weiterentwicklung unserer politischen Inhalte und die Auswahl der Köpfe geht, die unsere Politik nach Außen tragen? Es gibt viele Wege, grüne Politik zu unterstützen: Fang einfach mit einem an!

Mitglied werden

Unsere Werte – Klimaschutz, Toleranz, Mitmenschlichkeit – müssen verteidigt werden. Werde deshalb Teil der GRÜNEN Bayern. Setze dich mit uns für eine bessere, gerechtere Welt ein. Wir freuen uns auf dich!


Spenden

Überall in Deutschland wachsen wir Grüne – viele neue Ortsverbände stärken grüne Politik in der Fläche. Die Mitglieder vor Ort sind das grüne Fundament. Sie haben viel Engagement aber leider verdammt wenig Geld. Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Unterstütze uns mit deiner Spende, damit Grün auch in Oberstdorf stark wird.


Mitmach-Team

Du willst dich politisch engagieren, hast aber nur sehr wenig Zeit? Dann komm in unser Mitmach-Team! Per Mail informieren wir dich über Aktionen, bei denen du schon mit ein paar Klicks in kurzer Zeit einen Beitrag leisten kannst.


Kommunalpolitiker*in werden